Hallo Leute,
wie Ihr mit Sicherheit mitgelesen habt, habe ich Andy v in der Ecke gedrückt, ich habe Versucht Ihm noch eine Chance zu geben, wobei ich vorher schon seine Antwort wusste.
Für viele Menschen ist eine Entschuldigung eine Stärke für Andy v ist es eine schwäche die ich zu nutzen gemacht habe und ihn Bloßgestellt habe.
Alleine sein Schlusswort finde ich heftig, den Erst ist der Zug abgefahren und im 2 Beitrag nach dem ich seine Antwort Akzeptiert habe will er wieder mit mir Persönlich sprechen, aber ich sollte mich melden.
Aber seit wann kommt der Knochen zum Hund???
Ich bin auch der Meinung, daß das ganze Vorhaben mit Andy v zu scheitern Verurteilt ist.
Denn wenn sich Andy v keine normale Gesprächsbasis angewöhnt wird jeder normale Mensch Abstand von ihm nehmen.
In übrigen werden die meisten BoH Mitglieder den ae Server vermeiden.
Sorry wenn Ihr gedacht habe das ich mich wieder von Andy v einwickeln lassen habe, aber es war eine Taktik von mir, wobei ich sagen muss das ich Gepokert habe.
Denn ich wüste nicht was ich gemacht hätte wenn er sich Entschuldigt hätte.
Zum Glück kann man sich auf die Antworten von Andy v verlassen, so das er wieder mal Mist geschrieben hat.
In diesem Sinne
Stephan
Hello Guys,
as along-read you with security, I pressed Andy v in the corner, I have try it still another chance to give, whereby I before already its answer.
For many humans one is sorry one stroght for Andy v is it one weakens which I to use made and it bare placed.
Alone its conclusion häftig I find, to the only the course drove off and in 2 the contribution after which I its answer Akzepiert have want he again with me personal to speak, but I should myself announce.
But since when the bone comes to the dog???
I am also the opinion that the whole project with Andy v too fail is condemned.
Because if Andy v nomale discussion basis does not angewöhnt itself each nomale humans distance from it to take.
In remaining most BoH of members will avoid the ae server.
Sorry if it thought which I again from Andy v in winding leaves itself has, but it was a Tacktik of me,whereby I say mash which I gepokert.
Because I wild not which I would have made if it itself for Sorry would have.
Fortunately one can rely on the answers of Andy v, so which he wrote again times to muck.
In this sense
Stephan